January 20, 2022

Herbrido

Artists

Herbrido

Für Herbrido ist die Musik schon immer ein wichtiger Teil seines Lebens. Schon als er jünger war, kreierte er ohne musikalische Kenntnisse eigene Melodien auf dem Klavier. Über die Jahre kam er immer mehr in Richtung Techno und besuchte seine ersten Raves. Aus Interesse daran, wie solche Lieder entstehen und wie DJs diese zusammen mixen, holte er sich ein Midi Keyboard mit Ableton und seinen ersten DJ Controller. Als er sich hinter den Decks sicher genug fühlte, begann er 2019 seine ersten Gigs auf lokalen Partys zu spielen. Parallel dazu startete er die ersten Versuche, Musik zu produzieren.

2020 kam der Lockdown, in welchem er sich vollständig auf die Produktion konzentrierte. Es gelang ihm, seinen ersten Release einzufahren und im Juli erschien seine Debüt-EP. Doch es dauerte nicht lange und er konnte sich weitere Label-Deals sichern.

Mittlerweile hat er auf Labels wie Finder, Reload, Error, No Mercy, Black Square und Lakota Tracks veröffentlicht. In dieser kurzen Zeit konnte er bereits mehrere Erfolge erzielen. So erreichte er mehrere Chartplatzierung in den Beatport Hype Techno und Hard Techno Charts. Mit seiner Space Travel EP war er auf Platz 9 der Techno Releases und seine Darkness EP ist auf Platz 1 der Hard Techno Releases gelandet. Zusätzlich wurde seine Musik in diesem Zeitraum über 200.000-mal auf Spotify gestreamt. 2021 war er Teil der Pioneer DJ Mix Mission auf Sunshine Live.

Auch bekannte Techno-Künstler konnte er mit seinen Produktionen überzeugen. So erhielt er support von Klanglos, Marie Vaunt, Xenia (UA), Roberto Capuano, Dstm und Ramon Tapia.

LOCATION

Stuttgart, Germany


BOOKING

booking@sixsixsounds.de


SOCIAL

Facebook

Instagram


STREAM

Spotify

Soundcloud

Beatport

YOUTUBE

APPLE


 

English English Deutsch Deutsch